Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Uni Apart Studentenapartments.
Zum Lernen und Leben.

Gerade junge Menschen in Ausbildung und Studium sind mit viel Neuem konfrontiert. Ein Ort, wo man sich schnell nicht nur wie Zuhause, sondern ganz zuhause fühlt, hilft dabei den jungen Menschen ihren Platz im Leben zu finden. Uni Apart Studentenapartments sind daher eine wirklich gute Investition in die Zukunft.

Mehr Infos anfordern
 

Vorteile:


  •  möbliertes Wohnen zu fairen Konditionen
  •  Gemeinschaftsflächen und -räume
  •  Vermietungsservice
Studentenapartments - Zimmer Studentenapartments - Fitnessraum
Studentenapartments

Rundum glücklich, dank Rundum-sorglos-Paket.

Uni Apart ist einer der führenden privaten Anbieter moderner Studentenapartments in Süddeutschland. Wir planen, bauen, verkaufen, vermieten und verwalten Wohneinheiten für Studierende. Dadurch dass wir uns um alle Aspekte selbst kümmern, bleiben wir über aktuelle Bedürfnisse und Entwicklungen immer im Bilde. Dieses Wissen hilft uns, mit jedem Projekt immer noch besser zu werden.

So können wir Leistungen anbieten, die keine Wünsche offen lassen: Wer unsere Apartments kauft, profitiert von einem Rundum-Sorglos-Paket, das alle Vermietungs- und Verwaltungsaufgaben übernimmt.

  •  Voll im Leben: Immer in bester Lage und perfekt an den ÖPNV angebunden.
  •  Voll schnelles Internet: Breitbandanschluss in jedem Apartment.
  •  Volle Kostenkontrolle: Kosten-Flatrate für alle Nebenkosten.
  •  Voll durchdacht: effizient gestaltete Grundrisse, moderne Möblierung, großzügige Gemeinschaftsflächen und teilweise sogar kostenfreie Fitnessbereiche.
  •  Voll sorgenfrei: Uni Apart kümmert sich selbst um alle administrativen sowie Hausmeister- und Reinigungs-Aufgaben.
Zur Webseite
 

Referenz unseres Partners

Matrix ist einer der weltweit führenden Fitnessgeräte-Marken für den professionellen Einsatz. Über 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion innovativer und langlebiger Trainingsgeräte stecken im MATRIX-Portfolio, das in den besten Fitnessstudios, Vereinen und Sporteinrichtungen auf der ganzen Welt zu finden ist.

Wir freuen uns, als Partner der Uni Apart Gruppe alle Fitnessräume in den Apartmentanlagen mit unserem Premium Equipment ausstatten zu dürfen, um den Bewohner*innen ein Fitnesstraining auf höchstem Niveau zu bieten.

Thorsten Schramm
Regional Sales Manager, Matrix KG

www.matrixfitness.eu
Matrix Logo
Uni Apart Entwicklungsgesellschaft mbH
Schlüterstraße 3b
85057 Ingolstadt
Deutschland
© 2024 Uni Apart Gruppe. Freunde des Hauses.