Um uns per WhatsApp zu kontaktieren, wird versucht die App zu öffnen und dabei können Daten an WhatsApp übertragen werden.

Möchten Sie dies oder soll der Vorgang abgebrochen werden?

Gemeinsam für eine gute Sache.
Uni Apart unterstützt gemeinnützige Initiativen.

Als Unternehmen, das seine soziale Verantwortung ernst nimmt, betrachtet Uni Apart die Unterstützung von gemeinnützigen Initiativen als eine moralische Verpflichtung. Daher freut es uns umso mehr, auch einen Beitrag zur Unterstützung von Schanzer Kindl leisten zu können.

Unsere Partner.

Im Rahmen unserer Partnerschaften unterstützen wir gemeinnützige Initiativen, um Gutes zu tun.

Schanzer Kindl in Ingolstadt

Die Zusammenarbeit mit der wohltätigen Organisation Schanzer Kindl in Ingolstadt erfreut uns sehr. Unsere Hilfe unterstützt die wertvolle Arbeit von Schanzer Kindl und die Lebenslage der Betroffenen.

Uni Apart glaubt daran, dass gemeinsame Anstrengungen positive Veränderungen bewirken können. Daher streben wir an, unsere Partnerschaft mit Schanzer Kindl langfristig zu gestalten, um weiterhin Hilfe und Unterstützung zu bieten.

Die Tafel in Bayreuth

Des Weiteren unterstützen wir die Tafel in Bayreuth. Die Tafel in Bayreuth spielt eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Menschen in Not, indem sie Lebensmittel und andere lebensnotwendige Ressourcen bereitstellt. Indem wir die Tafel unterstützen, möchten wir dazu beitragen, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Wir sind fest entschlossen, unsere Unterstützung für die Tafel in Bayreuth fortzusetzen und gemeinsam Gutes zu tun.

Unsere Ansatz.

Unser Ansatz für die Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen basiert auf drei grundlegenden Ansätzen:

1

Partnerschaft auf Augenhöhe:

Wir respektieren die Fachkenntnisse, Erfahrungen und Bedürfnisse unserer Partner. Durch offenen Dialog und gegenseitiges Verständnis streben wir nach langfristigen Partnerschaften, die auf Vertrauen und Respekt basieren und helfen uns gegenseitig, für eine bessere Zukunft.

2

Gemeinsame Ziele und Werte:

Indem wir uns auf gemeinsame Werte wie soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und Bildung konzentrieren, können wir gemeinsam wirkungsvolle Lösungen entwickeln und umsetzen.

3

Nachhaltige Wirkung und Transparenz:

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kooperationen einen nachhaltigen positiven Einfluss auf die Zielgruppen der Hilfsorganisationen haben. Wir streben nach Transparenz in unserer Zusammenarbeit und legen großen Wert darauf, dass die Ressourcen hilfreich sind und maximale Wirkung erzielen.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder an einer Zusammenarbeit interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne.

Uni Apart Entwicklungsgesellschaft mbH
Schlüterstraße 3b
85057 Ingolstadt
Deutschland
© 2024 Uni Apart Gruppe. Freunde des Hauses.